Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Vertriebsmitarbeiter/in für die Hausnotrufabteilung (m/w/d)

als Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.12.2020

  • Einsatzort: Ratingen
  • Stundenumfang: 40 Wochenstunden
  • Art der Anstellung: Vollzeit
  • Stellen-ID: J000001047
  • Besetzungsdatum: 01.01.2020

Was Sie tun

  • persönliche und telefonische Beratung zu Hausnotrufanschlüssen und den weiteren
    Dienstleistungen der Johanniter
  • Installation von Hausnotrufgeräten beim Teilnehmer vor Ort, Vertragsabschlüsse
  • Durchführung von technischen Instandhaltungen der Hausnotrufanschlüsse
  • Vor- und Nachbereitung von Aufbauterminen, Abbauten und technischem Service
  • Dateneingabe und Datenpflege
  • Präsentation der Hausnotrufdienste, z.B. auf Messeveranstaltungen
  • Kontaktpflege zu Multiplikatoren

Was Sie mitbringen

  • freundliches, kommunikatives Auftreten im Kundengespräch
  • Erfahrung im medizinisch-sozialen Dienstleistungsbereich
  • kaufmännische Erfahrung, idealerweise erworben durch eine kaufmännische Ausbildung
  • technisches Verständnis
  • Verhandlungsgeschick
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Führerschein Klasse B

Unsere Leistungen

  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Fort- und Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Dienstwagen für die Erledigung der Touren
  • 13. Monatsgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

leistungsgerechte, attraktive Vergütung; 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Fort- und Weiterbildungen; betriebliche Altersvorsorge; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; Dienstwagen für die Erledigung der Touren; 13. Monatsgehalt; Vermögenswirksame Leistungen; Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Ihr Einsatzort

Der Kreisverband Mettmann erstreckt sich über die Gebiete Erkrath, Hilden, Ratingen und Mettmann selber. Sitz der Kreisgeschäftsstelle ist in Ratingen. Der Kreisverband Mettmann beschäftigt zurzeit rund 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ehrenamtlich engagieren sich rund 300 Helferinnen und Helfer in der Region. Zum Leistungsspektrum des Kreisverbandes gehören u.a. Rettungsdienst, Medizinischer Transportdienst, Sanitätsdienst, Ausbildung in Erster Hilfe, Betreutes Wohnen, Begegnungsstätte für Alt und Jung, Ambulante Kinderkrankenpflege, Kindertageseinrichtungen, Hausnotruf und Menüservice sowie zahlreiche ehrenamtliche Angebote.

Ihr Ansprechpartner

Klaus Domhan
02103 97831-68
bewerbung.nrw@johanniter.de

Wer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Weitere Informationen

Freude
Vergütungen & Leistungen
Weiterbildung
Auszeichnungen